Sie sind hier: Gerd Schreiner » Allgemein » 22. Beschenkaktion am Heiligen Abend

22. Beschenkaktion am Heiligen Abend

18.12.2012 | Kategorie(n): Allgemein

Heiligabend – Montag, den 24.12.12
Schon längst ist es mir zu einer lieb gewonnen Tradition geworden, am Heiligen Abend diejenigen zu besuchen, die ihren Bereitschaftsdienst bei der Polizei, Feuerwehr und Bundeswehr verrichten und für die Sicherheit unserer Stadt sorgen.
Es ist mir ein großes Anliegen, persönlich Weihnachtsgrüße zu übermitteln, unseren „Diensttuern“ für ihre unentbehrliche Arbeit zu danken und ein kleines Weihnachtspräsent zu überreichen. Begleitet und unterstützt werde ich auch dieses Jahr durch Mitglieder der Jungen Union.
Meine Beschenkaktion beginnt am Heiligen Abend um 11.00 Uhr mit dem Besuch der wachhabenden Soldatinnen und Soldaten der Generalfeldzeugmeister-Kaserne in der Freiligrathstrasse.
Gerd Schreiner, MdL und Stadtbezirksvorsitzender
Drucken Drucken « zum vorherigen Beitrag | zum nächsten Beitrag »
CDU Rheinland-Pfalz CDU Mainz CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz
Newsletter
© neolox.de